• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bahncard noch nicht da?

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
So heute ist mir wieder der Gedanke gekommen, hui meine Bahncard 25 ist ja noch nicht da, die hätte schon längst da sein sollen, die Frau am Schalter sagte damals was von, kann mehr als 2 Monate dauern, darum habe ich mir weiter keine Gedanken gemacht also heute mal auf den vorläufigen Wisch geschaut und was sehe ich da:

23.12.08

Habe ich die Bahncard bestellt, und noch:

Gültig vom 23.12.08 bis 22.02.09

was soll ich machen?
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Danke, mal schauen wie lange die brauchen bis sie sich melden.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Du kannst auch anrufen! Steht ne nummer...
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ja anrufen ist glaube ich auch besser, da in dem Online Formular die Bahncard nummer eingegeben werden muss, aber die gibt es ja noch nicht.