1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bahncard noch nicht da?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von muffin_man, 11.04.09.

  1. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    So heute ist mir wieder der Gedanke gekommen, hui meine Bahncard 25 ist ja noch nicht da, die hätte schon längst da sein sollen, die Frau am Schalter sagte damals was von, kann mehr als 2 Monate dauern, darum habe ich mir weiter keine Gedanken gemacht also heute mal auf den vorläufigen Wisch geschaut und was sehe ich da:

    23.12.08

    Habe ich die Bahncard bestellt, und noch:

    Gültig vom 23.12.08 bis 22.02.09

    was soll ich machen?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  3. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Danke, mal schauen wie lange die brauchen bis sie sich melden.
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Du kannst auch anrufen! Steht ne nummer...
     
  5. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Ja anrufen ist glaube ich auch besser, da in dem Online Formular die Bahncard nummer eingegeben werden muss, aber die gibt es ja noch nicht.
     

Diese Seite empfehlen