• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bag(s) für MacBook (Pro) 13" - Trust vs. Incase

hz3k

Golden Delicious
Registriert
29.07.09
Beiträge
8
Hallo zusammen!

Ich auf der Suche nach einer optisch ansprechenden und trotzdem relativ preiswerten (< 100,-) Tasche für mein MacBook Pro 13".
Hierbei bin ich auf folgende Modelle gestoßen:

Trust UrbanLife Bag für MacBook
http://www.amazon.de/Trust-UrbanLif...TBKE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1249409772&sr=8-2
Amazon-Preis: 27,45 (Gratisversand)

Leider habe ich im Internet sehr wenig über diese Tasche gefunden - und Saturn & Co. führen dieses Modell nicht. Der günstige Preis macht mich doch etwas misstrauisch, was Qualität bzw. Verarbeitung der Tasche angeht.

Incase 13-Zoll-Nylonhülle für MacBook
http://store.apple.com/de/product/TW210ZM/A?mco=NzIyNzU1Nw
Apple-Preis: 59,95

Über diese Tasche habe ich großteils gute Bewertungen gelesen. Das ist schön, aber irgendwie muss sich der deutlich höhere Preis ja auch rechtfertigen lassen.

Nun tendiere ich aufgrund der erheblichen Preisdifferenz und des etwas außergewöhnlichen Hochformats zum UrbanLife Bag, jedoch würde mich eure Meinung dazu interessieren. Vielleicht habt ihr ja sogar eines der beiden Modelle oder könnt mir eine andere Tasche empfehlen.

Vielen Dank für eure Hilfe! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rene.W

Roter Delicious
Registriert
20.07.09
Beiträge
91
Ich kann dir sagen warum die zweite Tasche teurer ist ^^
Du musst dir einfach nurmal die beschreibung anschauen...

Natürlich lässt sich streiten ob nun das Teurere Gerat (mit dem Wasserabweisenden Stoff) oder das preisgünstigere Gerät (mit dem Normalen Stoff)...

Aber für mich steht definitiv fest das ich WENN das erste nehmen würde...
Weil ich stehe nicht so auf Kunstfell...
(Ist halt geschmackssache)


Aber einen Tip geh in den Laden und kauf dir dort eine!
Wegen Folgenden Gründen:
1: Du weißt genau das es Passt und weißt wie groß sie ist... also nur eine beschreibung der Abmessung zu haben wo man dann schätzen muss
2: Du kannst die Verarbeitung genau vetrachten und sehen ob da auch keine falsch genähten Nähte überstehen die nachher Krazter verursachen....

Ok vieleicht bin ich da auch Altmodisch aber ich will immer erst was in der Hand halten können bevor ich es mir kaufe...
Man kauft sich ja auch kein Auto ungesehen ^^


Lieben Gruß
René