• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

BAFTA 2023: Apple gewinnt zwei Preise

Gast-Autor

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
05.05.16
Beiträge
391
Peek-Performance-Apple-TV-Original-Films-700x400.jpg


Gast-Autor
Vergangenes Wochenende wurden die BAFTA 2023 Awards vergeben. Apple konnte zwei Preise mit nach Hause nehmen.

Apple TV+ gewinnt zwei BAFTA Television Craft Awards für "The Essex Serpent" und "Bad Sisters". Das Streaming-Portal blickt auf sechs zusätzliche Nominierungen für die BAFTA Television Awards, die am 14. Mai 2023 bekannt gegeben werden.

BAFTA 2023 Television Craft Awards: Erfolge für Apple TV+​


Apple TV+ wurde bei den BAFTA Television Craft Awards in zwei Kategorien ausgezeichnet: In der Kategorie "Best Costume Design" gewann Jane Petrie für ihre Arbeit an der limitierten Serie "The Essex Serpent", und in der Kategorie "Best Titles & Graphic Identity" wurde das Peter Anderson Studio für die schwarze Komödie "Bad Sisters" geehrt, die insgesamt fünfmal für die BAFTA-Awards nominiert wurde.

Apple TV+: Erfolgsserien "The Essex Serpent" und "Bad Sisters"​


"The Essex Serpent" spielt im viktorianischen England und folgt der Witwe Cora Seaborne, die nach Essex zieht, um Berichten über eine mythische Schlange nachzugehen. In "Bad Sisters" hingegen geraten die eng verbundenen Garvey-Schwestern ins Visier einer Lebensversicherung, als ihr Schwager tot aufgefunden wird und böswillige Absichten vermutet werden. Apple TV+ hat sechs zusätzliche Nominierungen für die BAFTA Television Awards, die am 14. Mai 2023 bekannt gegeben werden, darunter Nominierungen für "Bad Sisters", "Pachinko", "Slow Horses" und "Black Bird".

Den Artikel im Magazin lesen.