• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Badminton mit der iWatch

Frasch28

Erdapfel
Registriert
11.04.17
Beiträge
2
hallo zusammen,

Bei meiner iWatch 1 konnte ich zB die Sportart Badminton hinzufügen. Nun habe ich meiner Frau heute zum Geburtstag eine Nike iWatch 2 geschenkt. Wie bekomme ich dort die Sportart Badminton bzw. das Pillates von ihr bei den Sportarten hinzufügen? Danke für eure Hilfe oder Tipps.

Cheers
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
  1. Das Gerät heißt Apple Watch nicht iWatch.
  2. Apple schreibt dazu im Supportbereich

  • Training benennen
  • Die Trainings, die Sie am häufigsten durchführen, werden als Optionen in der Kurzübersicht angezeigt. Außerdem können Sie weitere Trainings benennen:
    1. Starten Sie ein Training, und wählen Sie die Option "Sonstige".
    2. Wenn Sie fertig sind, streichen Sie nach rechts, und tippen Sie dann auf "Beenden".
    3. Scrollen Sie im Trainingsüberblick nach unten, und tippen Sie dann auf "Training benennen".
    4. Tippen Sie auf die Art des Trainings, und tippen Sie dann auf "Sichern".
 
  • Like
Reaktionen: Verlon

Frasch28

Erdapfel
Registriert
11.04.17
Beiträge
2
Sorry, natürlich heißt es Apple Watch!

Die Info hatte ich auch schon gelesen von Apple. Nur komm ich ehrlich gesagt damit auch nicht weiter bzw. funktioniert nicht
 

krokodilebungee

Tokyo Rose
Registriert
22.09.14
Beiträge
66
Sollte aber eigentlich genau so funktionieren, wie wir43 es beschrieben hat. Es gibt halt leider keine eigenen Trainings für viele Sportarten. So bleibt lediglich der Umweg über Sonstiges. Um dabei den Überblick nicht zu verlieren, kann man seine Sonstiges-Trainingseinheiten eben im Anschluss benennen.

Ich hoffe, dass Apple bei den Sportarten noch nachlegt und weitere nach und nach hinzufügt.
 

Mitglied 105235

Gast
Du musst das "Sonstige" schon eine Weile laufen lassen, einfach nur kurz starten und speichern Funktioniert nicht.