• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bad Request und 505 Not implentet.

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
In den letzten Tagen haeufen sich bei der Benutzung dieses Forums die
Code:
Your browser sent a request that this server could not understand.
und
Code:
505 - Not implentet.
Hat dieses Phaenomen jemand anderes auch beobachtet?
Es tritt bei mir - Browserunabhaengig auf - Safari sowohl Firefox.

Gruss


edit: beim absenden dieses Threads ebenso ;/
edit2: merke grade das StudiVZ auch Fehlermeldungen zuhauf ausspuckt - vlt dann die falsche Kategorie ;)
 

falkgottschalk

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.03.08
Beiträge
245
a) Du könntest einen Link posten, bei dem der Fehler auftritt.
b) Hast Du irgend welche schwindeligen Plugins installiert?
 

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
1. Bei so ziemlich jeden aufrufen eines Threads im Apfeltalk - bei Suchanfragen und beim beantworten deiner Frage.

2. Negativ.


Gruss
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hatte ich hier noch nie - wenn du es auch beim StudiVZ hast, könnte der Fehler auch bei dir liegen. Tritt es in verschiedenen Browsern auf? Notiz für mich: Lesen üben.
Nutzt du einen Proxy?
 
Zuletzt bearbeitet:

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
Es tritt bei mir - Browserunabhaengig auf - Safari sowohl Firefox.


Ja, Safari und Firefox - hauptsaechlich Firefox
Ja, es liegt an mir - auf meiner Dose funktioniert mit Firefox das surfen einwandfrei.

Proxy verwende ich keinen.

Gruss
 

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
Vlt auch anzumerken - ich erreich seit einigen Tage Ebay unter anderen nicht mehr - beim anpingen habe ich einen Packetloss von 100%!

Wenn ich es allerdings mit der Dose mache bin ich im nu auf der Seite.
Erneute Neuinstallation von FIrefox war ebenso ohne Erfolg (mit den Library Files).

Wenn ich allerdings einen andern Nutzeraccount nehme erreiche ich auch auf dem MBP die Seiten problemlos.

Waere die Frage was (vermutlich ich) verstellt habe :p
(Neuinstalationen waren Adobe CS3 Mastercollection - Office 08 und Spore - falls von Relevanz)


Gruss



Hat sich erledigt - geloest habe ich es mit einem schlichten Pram Resett - Ursachen sind allerdings mir weiter schleierhaft - Disccache? - Die Uhrzeit wird nicht schuld gewesen sein :p
(Ich schreibe dies nur damit vlt nachfolgende mit dem selben Problem sich 2 Tage probieren und neuinstallieren sparen)


Gruss
 
Zuletzt bearbeitet: