1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bad Mac Address

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Oppi, 04.12.08.

  1. Oppi

    Oppi Granny Smith

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    14
    Hallo!
    Wollte in meinen Access Point die Mac Adresse von meinem Iphone eintragen, dann sagt er mir immer "Bad Mac Address. Put in another one."
    Weiß jemand woran das liegen kann?
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Lese oder Schreibfehler? 0 mit O verwechselt? Oder 1 mit I?
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Wahrscheinlich ist das Format falsch, in dem Du die MAC-Adresse eingegeben hast.

    Aber eigentlich kannst Du auf die MAC-Filter verzichten, denn sie bieten keine zusätzliche Sicherheit, denn eine MAC-Adresse kann man ganz leicht fälschen.;)
     

Diese Seite empfehlen