1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

backwoods - gesehen

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von groove-i.d, 26.03.08.

  1. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    eine spanische produktion mit g. oldman als einer von vier touristen, die in einem wald nordspaniens ein verwaistes und völlig verwahrlostes mädchen in einer bauernkate finden.
    zuvor haben die vier bei ihrer anreise bekanntschaft mit den kauzigen dorfbewohnern gemacht.
    man kann sich schon denken, wie es weitergeht.

    ist eine dieser verfolgungs-wald-fiese-spannung-geschichten; gut gemacht und sehenswert.
    besonders der zweite männliche darsteller der touristen fiel mir ob seines rollenprofils auf. bemerkenswert war die darstellung des aug-um-auge-spiels und seine wesensveränderung während der jagd durch die wälder.

    mal ansehen und selber urteilen.
     

Diese Seite empfehlen