1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Backup

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Frydenlund, 15.07.08.

  1. Frydenlund

    Frydenlund Granny Smith

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    16
    Tag zusammen.

    Ich hab da ein kleines Anliegen, und bin mit der Suche erstmal nicht zufriedenstellend fündig geworden.

    Folgendes: Ich werde für einige Zeit verreisen und möchte mein MBP vorher verkaufen. Da ich aber keine Lust hab alle meine Daten mühsam und Stück für Stück zu kopieren suche ich nun die einfachste, schnellste und sicherste Möglichkeit meinen gesamte Festplatte so zu sichern, dass ich sie wenn ich wieder komme, und mir ein neues MBP gekauft habe (sehr wahrscheinlich in den USA) ich einfach meine Daten, Einstellungen etc wieder zurück auf das neue MBP bekomme..

    Am besten mit Time Machine? Brauche nur eine Bestätigung ;)



    Danke schonmal im Vorraus,
    Frydenlund.
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    TM geht astrein.
     
  3. Frydenlund

    Frydenlund Granny Smith

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    16
    Alles klar. Thx
     
  4. bauersjack

    bauersjack Boskop

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    211
    Time Maschine sollte die einfachste Lösung sein.
     

Diese Seite empfehlen