• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Backup wiederherstellen nicht möglich (zu wenig Speicherplatz)

momori

Erdapfel
Registriert
29.07.18
Beiträge
1
Guten Abend,

ich habe vor ca. 2 Stunden über Itunes ein Backup erstellt. Ich hatte etwas vom Handy gelöscht und wollte nun daraufhin mir das eben erstellte Backup drauf spielen. Nun bekomme ich immer die Meldung, dass nicht genügend Speicher auf meinem Iphone dafür vorhanden wäre. Ich habe jetzt ein paar Apps ect. gelöscht, aber es funktioniert trotzdem nicht.
Ich habe ein Iphone 6s mit 64GB von dem aktuell ca. 50GB belegt sind. Also genügend Speicher ist noch vorhanden.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, danke im vorraus
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.384
Was da los ist, kann ich nicht sagen. Das iPhone wird aber insgesamt wiederhergestellt und dabei werden alle Daten überschrieben, löschen musst du nichts.

Ich würde aber zunächst sicherheitshalber ein zusätzliches Backup (iCloud?) erstellen.