• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Backup wiederherstellen - Hilfe!

marcelul

Roter Delicious
Registriert
16.06.08
Beiträge
93
Hallo!

Kann ich nur gewisse Teile aus einem erstellten Backup von meinem iPhone wiederherstellen?

Würde gerne aus einem Backup nur mein Telefonbuch und meinen E-Mail Account wiederherstellen.

Wie mache ich das??

Danke schon im Voraus!

MfG
marcelul
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Naja, du könntest ein ältere iTunes-Backup nutzen, jedoch kostet dich das eventuell neuere Daten, die du sichern solltest vorher.
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
Das geht leider nicht.
Aber es gibt möglichkeiten, sofern du einem Jailbreak nicht abgeneigt bist.
1. Du könntest das Backup einspielen und die Daten per Hand,SSH und WinSCP herausziehen
2. Das Backup am Pc/Mac mit einem der vielen Extractoren extrahieren und die gewünschten daten dann auf dem neuen iPhone via SSH einspielen.
3. Ohne Jailbreak: Wenn du auf 3.0 bist kannst du vCards aus deinem Telefonbuch per email Versenden,mache das mit allen und du musst sie dann später nur in der mail aufrufen und speichern.

Zu deinem Mail account, wenn er mit POP eingerichtet war wirds schwer, bei IMAP kannste ja einfach nen neuen einrichten, denn da liegt ja dann eh alles auf dem Server.