• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 12] Backup wiederherstellen - Apps Download?

Mitglied 231572

Gast
Hi, wie kann ich es vermeiden, dass trotz vollständigem iTunes Backup die Apps aus dem Internet geladen werden? Hintergrund: ich habe nicht überall, wo ich ein Gerät zurückspielen muss, auch schnelles Wlan verfügbar.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Wenn überhaupt noch, lässt sich das nur vermeiden, wenn man in Kombination eine iTunes-Version nutzt, die noch die App-Verwaltung enthält.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 231572

Mitglied 231572

Gast
Danke.
Was ein Mumpitz.
Zu Hause im Wlan ist das ja kein Thema (wenngleich auch hier das halt Zeit in Anspruch nimmt).
Unterwegs (oder im Apple Store) frisst das entweder Zeit (lahmes Wlan) oder gar auch noch mobile Daten.