1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

backup; was ist wo

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von faxe, 04.12.06.

  1. faxe

    faxe Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    305
    Hi.
    Da ich ja aus dem Windows-Lager komme, bin ich es gewöhnt, dass die gesamten Einstellungen quer durch System verstreut zu finden sind.

    Meine Frage:
    Ich will meine
    Favouriten (Lesezeichen), Adressbucheinträge, Maileinstellungen, Mails, Schlüsselbund, Internet-/Netzwerkeinstellungen, Systemeinstellungen,...
    mittels Terminal (und einem Script) sichern.
    Jetzt würde mich interessieren wo ich diese Sachen finden kann.


    Zweitens würde mich interessieren, was eigentlich in der Library gespeichert wird.
    Und, was der Unerschied zwischen
    /Users/*/Library
    /Users/Shared/Library
    /Library
    ist?

    Danke im Vorraus!
    Faxe
     
  2. Valou

    Valou Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    479
    Guckts Du hier...hilft vielleicht.


    Gruß aus Hamburg
     
  3. faxe

    faxe Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    305

Diese Seite empfehlen