• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Backup von TM und Zugriffsrechte auf externe HDD funzt nicht

b_becker

Erdapfel
Registriert
10.07.09
Beiträge
5
Hi Ihr mac-Götter,
ich bin am Ende... mache seit ewigkeiten immer brav über TM Backups, jetzt musste ich meine Platte neu formatieren und wollte alles wieder von meiner Externen wiederherstellen... Nun kann ich mit TM keine wwiederherstelleung machen, er bricht bei 87 % ab, über den Migrationsassi habe ich zwar die daten auf der Sysplatte, aber habe auch keinen zugriff drauf und wenn ich so auf meine externe platte gucken will sagt er: kann nicht geöffnet werden, da Sie nicht die erforderlichen Zugriffsrechte zum Anzeigen des Objektinhalts haben. Das festplattensymbol hat ein kleines schloss unten links. aber ich kann nichts ändern an den rechten. Hallo????? gehts noch????? ich brauch meine daten... Biiiiiiitte helft mir!!!!!!!:-c
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Schau mal die externe Festplatte mit  I an. Unten im Informationsfenster muss eine Möglichkeit "Eigentümer ignorieren" sein - die sollte angehakt sein. Und überprüfe auch die Rechte.