1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Backup von JoomlaPack verwenden

Dieses Thema im Forum "CMS" wurde erstellt von richtig, 03.01.09.

  1. richtig

    richtig Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    147
    Hallo,

    ich habe gerade mal wieder meine Joomla Seite zerschossen, zum Glück habe ich vorab mit JoomlaPack ein Backup gemach welches ich auch auf meinem Mac als Zip-Datei vorliegen habe. Wie spiele ich dieses Backup nun auf? ich verwende Joomla 1.5
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Was sagt denn das Handbuch von JoomlaPack dazu? Entweder musst du die Datenbank einspielen oder die Serverdateien ersetzen. Oder beides.
     

Diese Seite empfehlen