• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad 2] Backup von iPad speichern

khter

Granny Smith
Registriert
05.12.11
Beiträge
12
iTunes konnte kein Backup des iPad durchführen, da das Backup nicht auf dem Computer gespeichert werden konnte.
Diese Fehlermeldung habe ich bekommen, als ich mein iPad auf dem neuen Computer Win 8 synkronisieren wollte
Hoffentlich kann mir ein netter Mensch helfen - Danke
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Was passiert denn, wenn du das gerät ansteckst? Wird es vom USB-Controller erkannt? Und wleche IOS-Version läuft auf dem Gerät?
 

khter

Granny Smith
Registriert
05.12.11
Beiträge
12
ja, das Gerät wird erkannt und beginnt auch zu syncronisieren. Aber dann kommt der Hinweis das kein Backup erstellt werden kann, da ein Backup nicht gespeichert werden kann
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Hm, ich habe leider keine Kiste mehr mit Windows + iTunes, aber kann man nicht in den iTunes-Einstellungen den Pfad zu den Backups einstellen? Und du solltest da auch sehen können, ob es ältere Backups in dem Ordner gibt. Findest du da Backups? Hast du geprüft, ob das Verzeichnis in das das Backup gespeichert werden soll, entsprechende Benutzerrechte hat? Dazu den Explorer aufrufen, zu dem VZ navigieren, das VZ markieren, rechte Maustaste Eigenschaften und da dann der Reiter Sicherheit / bzw. Freigabe. Hat das System da Schreib-Zugriff? Und ist auf der Platte genug Platz vorhanden? Wobei das heute ja heute eigentlich kein Problem mehr darstellen sollte.