1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Backup von externer Festplatte beziehen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Lcarl, 13.08.17.

  1. Lcarl

    Lcarl Erdapfel

    Dabei seit:
    13.08.17
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,

    ich habe ein Riesenproblem! Ich habe vor 3 Jahren ein Backup meines Iphone 4 auf ein Windows gespeichert. Mittlerweile ist der Pc aber defekt und ich kann somit über diesen nicht verfügen. Ich habe jedoch die Festplatte ausgebaut und auch das Backup gefunden und auf meinen aktuellen Pc gezogen.

    Jetzt meine Frage: wie kann ich nun das Backup auf selbiges Iphone 4 spielen, denn Itunes findet kein Backup. Wurde damals auch nicht in der Cloud gespeichert.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Carl
     
  2. GREYAchilles

    GREYAchilles Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.03.12
    Beiträge:
    1.741
    Und das besagte Backup befindet sich nun auch in dem richtigen Ordner?
     
  3. Lcarl

    Lcarl Erdapfel

    Dabei seit:
    13.08.17
    Beiträge:
    2
    Ah Gott bin ich blöd!! Nein ist er nicht :D
     
  4. GREYAchilles

    GREYAchilles Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.03.12
    Beiträge:
    1.741
    Habe es mir fast gedacht. Gib bescheid ob du Erfolg hattest.
     

Diese Seite empfehlen