• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Backup von externer Festplatte beziehen?

Lcarl

Erdapfel
Registriert
13.08.17
Beiträge
2
Hallo Leute,

ich habe ein Riesenproblem! Ich habe vor 3 Jahren ein Backup meines Iphone 4 auf ein Windows gespeichert. Mittlerweile ist der Pc aber defekt und ich kann somit über diesen nicht verfügen. Ich habe jedoch die Festplatte ausgebaut und auch das Backup gefunden und auf meinen aktuellen Pc gezogen.

Jetzt meine Frage: wie kann ich nun das Backup auf selbiges Iphone 4 spielen, denn Itunes findet kein Backup. Wurde damals auch nicht in der Cloud gespeichert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Carl
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Und das besagte Backup befindet sich nun auch in dem richtigen Ordner?
 

Lcarl

Erdapfel
Registriert
13.08.17
Beiträge
2
Ah Gott bin ich blöd!! Nein ist er nicht :D
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Habe es mir fast gedacht. Gib bescheid ob du Erfolg hattest.