• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Backup von diversen Iphonen

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Also folgendes habe ich vor:

Von einem IPhone 4 und 4S ein Backup zu erstellen. Gut das ist nicht so schwer.

Klappt es aber das Backup von 4S Auf das 4 aufzuspielen oder funktioniert das nicht,das es verschiedene IPhone sind.

Beide laufen mit iOS 6.1.3

Gesendet von meinem iPhone 4S mit Apfeltalk

ja, das sollte klappen!

Danke für die schnelle und hoffentlich richtige Antwort.

Werde es heute Abend versuchen,da meine Freundin vom 4 auf 4S und ich von 4S auf 5S wechseln werde

Gesendet von meinem iPhone 4S mit Apfeltalk

Also funktioniert hat erst mal das Backup einzuspielen vom iPhone 4S auf 5S.

Nun möchte ich aber,das wenn ich Daten auf dem 4S oder 5S lösche das sie auf dem 4S oder 5S auch bleiben.

Was muss ich also auf dem 4S
einstellen?

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Ich verstehe nicht was du meinst. Du löschst am 4s Daten und was soll dann passieren oder nicht passieren?

Als meine Freundin Daten auf ihrem 3GS gelöscht hat verschwanden die sie auch auf ihrem 4er. Deswegen frage ich halt

Welche Daten? Das können nur Daten gewesen sein, die über iCloud synchronisiert werden. Und welche das sind kannst du in den Einstellungen unter iCloud überprüfen und ggfs. die Schalter umsetzen.

Es waren halt Bilder gewesen die auf dem 3GS gelöscht worden und auch auf dem 4er verschwanden.

Dann waren es wohl Bilder, die nur im Fotostream gespeichert waren.