• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPad 3] Backup von defektem iPad3 auf Ersatzgerät (iPad3)

Femius

Erdapfel
Registriert
11.12.12
Beiträge
1
Hallo

Heute musste ich meinen alten iPad3 wegen Front-Glasbruch ersetzen. Das Backup habe ich heute morgen erstellt. Als ich den neuen iPad3 mit dem Backup des alten aufsetzen wollte hies es, es würde nicht gehen, da das neue nicht über die neuste iOS verfüge (lach).

Kann mir jemand helfen, wie ich das umgehen kann?

Besten Dank

Femius
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Beim "neuen" iPad ein Update durchführen (vermutlich ist noch nicht iOS 6 bzw. iOS 6.0.1 installiert, aber dein altes Gerät war bereits auf dem Softwarestand).