1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Backup von Daten auf Netzwerkfestplatte mit TimeMachine

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von splash, 14.04.09.

  1. splash

    splash Gloster

    Dabei seit:
    17.11.08
    Beiträge:
    60
    Kann TimeMachine Backups von Daten machen, die sich auf einer Netzwerkfestplatte befinden?

    Ich möchte meine iTunes- und iPhoto-Bibliothek auf ein NAS auslagern, damit ich mit allen Macs im Haushalt darauf zugreifen kann. an meinem Hauptrechner (iMac) ist eine grosse, FireWire-FP, die nur für TimeMachine da ist. Erkennt TM beim Sichern der iMac-Daten, dass sich zb die Songs für iTunes auf einem NAS befinden und sichert diese dann gleich mit?
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Probiere es aus!
    Ich denke ganz laienhaft und meine: Nein. Es gibt für TM pro Arbeitsgang nur ein Quellvolumen und ein Zielvolumen.
    Vielleicht geht das mit einem anderen Backup Programm, wie CarbonCopyCloner oder SuperDuper – müsstest du dir ansehen.
    salome
     

Diese Seite empfehlen