1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Backup von AirPort-Laufwerken mit Time Machine

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Äbblundbirn, 12.07.09.

  1. Äbblundbirn

    Äbblundbirn Erdapfel

    Dabei seit:
    12.07.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe an einem AirPort Extreme mittels USB-Hub zwei externe Platten angeschlossen.
    Die eine wird für (WLAN)-Backups mit Time Machine genutzt, auf der anderen speichere ich
    meine Fotos.
    Ich würde von der Foto-Platte auch gerne Time Machine-Backups machen.
    Das gelingt mir allerdings nur, wenn die Platte direkt an den Mac angeschlossen ist. Sobald
    ich sie an den APE anschließe und sie als AirPort-Laufwerk gemountet ist, können keine Backups
    mehr erstellt werden.
    Gibt es eine Möglichkeit, das zu ändern? Ich würde mir gerne das ständige Umgestecke ersparen.
    Vielen Dank im voraus.
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Nein, leider nicht, außer du setzt auf andere Lösungen als Time Machine.
     

Diese Seite empfehlen