1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Backup von 3G auf 3GS nutzen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von poncherello, 12.09.09.

  1. poncherello

    poncherello Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    242
    Hallo zusammen,

    ich habe heute mein 3GS aus Italien bekommen. Nun habe ich noch eine Datensicherung bei meinem 3G gemacht und dann das 3GS angeschlossen. Entsperren ging wunderbar, aber leider konnte ich das GS nicht mit dem Backup des 3G wiederherstellen, weil das 3GS noch nicht über OS 3.1 verfügt. Nun habe ich erst ein neues iPhone angelegt wie es iTunes empfohlen hat. Aber wie bekomme ich jetzt das Backup des 3G auf das neue iPhone?

    Wäre für Tipps sehr dankbar.

    Viele Grüße

    ponch
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Welche FW hatte denn das 3G?
    Eigentlich reicht es, wenn du in iTunes mit Rechtsklick auf das Gerät gehst und dann "Aus Sicherungskopie wiederherstellen" anklickst.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen