• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Backup von 3G auf 3GS nutzen?

poncherello

Klarapfel
Registriert
28.07.08
Beiträge
277
Hallo zusammen,

ich habe heute mein 3GS aus Italien bekommen. Nun habe ich noch eine Datensicherung bei meinem 3G gemacht und dann das 3GS angeschlossen. Entsperren ging wunderbar, aber leider konnte ich das GS nicht mit dem Backup des 3G wiederherstellen, weil das 3GS noch nicht über OS 3.1 verfügt. Nun habe ich erst ein neues iPhone angelegt wie es iTunes empfohlen hat. Aber wie bekomme ich jetzt das Backup des 3G auf das neue iPhone?

Wäre für Tipps sehr dankbar.

Viele Grüße

ponch
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Welche FW hatte denn das 3G?
Eigentlich reicht es, wenn du in iTunes mit Rechtsklick auf das Gerät gehst und dann "Aus Sicherungskopie wiederherstellen" anklickst.

MfG
MrFX