• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Backup von 2.0 2G auf 2.0.1 3G einspielen?

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Hallo Leute,

kurze Frage, die eigentlich schon im Threadtitel steht:

Ich habe ein altes "gepwnaged" 2G mit FW 2.0 und seit 2 Stunden ein neues 3G mit 2.0.1! :)

Kann ich das Backup über das neue drüberstülpen oder halse ich mir Probleme auf - von wegen 2G auf 3G?

Vielen Dank


möma
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Eigentlich nicht - wobei es bei mir nicht funktioniert hat. Muß aber nix heißen...;)
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
.... sei nicht so bescheiden - .david! :-D

Aber danke für deine Antwort!

Ich habe es mittlerweile "clean" aufgesetzt - war halb so wild, da ich beim 2G bei der Umstellung auf FW2.0 schon aufgepasst habe, dass ich mir nur Apps anschaffe, die ich über den Desktop syncen kann (1Pasword, Todo).


möma