1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Backup von 2.0 2G auf 2.0.1 3G einspielen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von moema, 23.08.08.

  1. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Hallo Leute,

    kurze Frage, die eigentlich schon im Threadtitel steht:

    Ich habe ein altes "gepwnaged" 2G mit FW 2.0 und seit 2 Stunden ein neues 3G mit 2.0.1! :)

    Kann ich das Backup über das neue drüberstülpen oder halse ich mir Probleme auf - von wegen 2G auf 3G?

    Vielen Dank


    möma
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Eigentlich nicht - wobei es bei mir nicht funktioniert hat. Muß aber nix heißen...;)
     
  3. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    .... sei nicht so bescheiden - .david! :-D

    Aber danke für deine Antwort!

    Ich habe es mittlerweile "clean" aufgesetzt - war halb so wild, da ich beim 2G bei der Umstellung auf FW2.0 schon aufgepasst habe, dass ich mir nur Apps anschaffe, die ich über den Desktop syncen kann (1Pasword, Todo).


    möma
     

Diese Seite empfehlen