1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Backup von 10.4 nach 10.6 mitnehmen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von jalume, 27.09.09.

  1. jalume

    jalume Roter Delicious

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    92
    Hallo,
    ich versteigere gerade mein Mb mit Tiger und kaufe mir das neue mit Snowleopard.

    Wenn ich nun ein Backup mit iBackup mache, speichert mir dieses alles was ich unter 10.6 wieder einfügen kann?
    Ich würde zB gerne meine Mails und Lesezeichen von Safari mitnehmen.

    Oder muss ich irgendwas besonderes beachten?

    Danke
     
    #1 jalume, 27.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.09
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Es gibt hier Threads, die dir Auskunft darüber geben, welche Programme auf 10.6 funktionieren oder eben nicht.
    Ansonsten kannst du sicher wie bei jeder anderen Installation auch, nach der Sprachauswahl, mit dem Migrationsassistenten (Du wirst gefragt, was er tun soll) Daten von der externen Festplatte importieren.
    die Salome
     

Diese Seite empfehlen