• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Backup von 10.4 nach 10.6 mitnehmen

jalume

Roter Delicious
Registriert
30.01.07
Beiträge
92
Hallo,
ich versteigere gerade mein Mb mit Tiger und kaufe mir das neue mit Snowleopard.

Wenn ich nun ein Backup mit iBackup mache, speichert mir dieses alles was ich unter 10.6 wieder einfügen kann?
Ich würde zB gerne meine Mails und Lesezeichen von Safari mitnehmen.

Oder muss ich irgendwas besonderes beachten?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Es gibt hier Threads, die dir Auskunft darüber geben, welche Programme auf 10.6 funktionieren oder eben nicht.
Ansonsten kannst du sicher wie bei jeder anderen Installation auch, nach der Sprachauswahl, mit dem Migrationsassistenten (Du wirst gefragt, was er tun soll) Daten von der externen Festplatte importieren.
die Salome