1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Backup vom Mac-System

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von DomiDeluxe, 01.01.09.

  1. DomiDeluxe

    DomiDeluxe Elstar

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    72
    Hallo habe da mal ne frage,
    und zwar möchte ich mein System auf eine externe Festplatte sichern, mit meinem macbook pro 10.5.x und Time Machine klappt das auch wunderbar. Allerdings habe ich noch ein älteres Macbook und da is 10.4 also Tiger drauf. Gibt es da ein Programm wie Time Machine oder muss ich mir da ein anderes suchen? Wenn ja könnt ihr mir eins empfehlen, am besten FreeWare...

    Danke schonmal im vorraus

    Domi
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    CarbonCopyCloner oder Super Duper
     
  3. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.990
    iBackup
     
  4. tornado

    tornado Jerseymac

    Dabei seit:
    07.07.06
    Beiträge:
    455
    arRsync
     

Diese Seite empfehlen