1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Backup vom iBook auf MacBook aufspielen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von marx, 15.04.08.

  1. marx

    marx Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.05.04
    Beiträge:
    129
    hallo,

    ich habe seit Sonntag ein MacBook!!!

    Nun möchte ich mein SuperDuper Backup des iBooks auf die Platte des MacBoocks spielen. Geht das so einfach, oder muß ich wegen des Intel Chips etwas beachten.

    Ich möchte ungern alle Programme neu installieren und alle Einstellungen neu vornehmen.

    Mark
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Nein das geht auf keinen Fall. PPC Systeme laufen nicht auf Intelmacs.
    Der Migrationsassistent im Dienstprogramme-Ordner ist dein Freund.
    Wirf doch zusätzlich noch einen Blick in diese Anleitung (Target Disk Mode - TDM): http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=58583-de
    Der Rest erklärt sich eigentlich von selbst
     
  3. marx

    marx Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.05.04
    Beiträge:
    129
    danke,
    es hat alles prima geklappt.

    mark
     

Diese Seite empfehlen