• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Backup vom 5s und Restore auf 7 möglich

whosdrunk

Fießers Erstling
Hi. Kann ich, sollte morgen tatsächlich ein 7er kommen, mein verschlüsseltes Backup vom 5S einfach auf dem 7er einspielen und wenn ja, müsste ich was beachten?
Ebenso mit der Watch einfach zuerst von dem 5er trennen und dann mit 7 koppeln? thx ....

Einfach aufspielen.
Beachten? Ich versetzte neue Hardware generell in den DFU Modus, wenn ich sie neu bekomme und Backups einspiele. So hast du alles clean und die aktuellste OS Version gleich von Beginn an.

Was auch immer gut ist, das Backup vor dem ganzen Spaß zu archivieren. So wird es nicht gleich nach dem Start des neuen [emoji336] überschrieben.

Zur watch sag ich nix. Was ist das? [emoji317]

Backup beim Einrichten des 7er auswählen - fertig. Vermutlich reicht es, die Watch anschließend mit dem neuen iPhone zu koppeln.