1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Backup-Volumen ist schreibgeschützt

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Grueni, 21.09.08.

  1. Grueni

    Grueni Jonagold

    Dabei seit:
    11.04.08
    Beiträge:
    22
    Hallo,
    seit heute bekomme ich plötzlich die Fehlermeldung " Backup-Volumen ist schreibgeschützt ".
    Time Machine kann kein Backup mehr erstellen, und ich kann auch nicht mehr auf Time Machine zugreifen
    Den Fehler hatten früher auch schon ein paar andere User hier im Forum, aber eine Lösung
    wurde nie beschrieben.
    Kann mir irgend jemand weiter helfen?

    Gruß
    Grueni
     
  2. fra.mac

    fra.mac Fuji

    Dabei seit:
    29.12.03
    Beiträge:
    36
    Das gleiche auch bei mir! :(
    Nach einem Neustart ist jedoch alles wieder i.O.
    Warum ist das bloß so? Mist...
     
  3. Sven13

    Sven13 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.04.08
    Beiträge:
    71
    re

    Wenn ihr alle Daten habt, dann half bei mir nur die externe Festplatte zu formatieren und neu zu bespielen.
    MFG
    s
     

Diese Seite empfehlen