1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Backup Version 3.1.2. - irgendwas läuft falsch

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von spookydolphin, 02.08.09.

  1. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    hallo habe gestern nachmittag mal "Backup" angeschmissen, Der zu sichernde Ordner is knapp 2GB gross. Die Verbindung zu iDisk war auch RELTIV schnell. Als ich nun heute morgen aufstand, war ich erstmal überrscht, dass es offensichtlich noch nicht fertig war. War immernoch am Übertragen. Als ich dann in den Backup Ordner bei iDisk schaute, waren da etwa 12 Teile drin. Ich hab das dann noch etwas beobachtet und es war wohl so, dass immer, wenn die Übertragung laut Statusbalken fertig war, das Teil von Neuem startete.

    Was mach ich falsch?

    Oder ist das n Bug?
     
  2. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    Nachtrag:

    wenn ich es versuche, einfach in einem anderen Ordner auf meinem Mac zu sichern, dann funkioniert es... dann hört es nach der ersten Übertragung auf. Nur auf iDisk startet es immer wieder neu:(
     
  3. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    kann mir echt keiner helfen? hat niemand sonst dieses problem?
     

Diese Seite empfehlen