• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Backup Version 3.1.2. - irgendwas läuft falsch

spookydolphin

Rhode Island Greening
Registriert
02.03.05
Beiträge
481
hallo habe gestern nachmittag mal "Backup" angeschmissen, Der zu sichernde Ordner is knapp 2GB gross. Die Verbindung zu iDisk war auch RELTIV schnell. Als ich nun heute morgen aufstand, war ich erstmal überrscht, dass es offensichtlich noch nicht fertig war. War immernoch am Übertragen. Als ich dann in den Backup Ordner bei iDisk schaute, waren da etwa 12 Teile drin. Ich hab das dann noch etwas beobachtet und es war wohl so, dass immer, wenn die Übertragung laut Statusbalken fertig war, das Teil von Neuem startete.

Was mach ich falsch?

Oder ist das n Bug?
 

spookydolphin

Rhode Island Greening
Registriert
02.03.05
Beiträge
481
Nachtrag:

wenn ich es versuche, einfach in einem anderen Ordner auf meinem Mac zu sichern, dann funkioniert es... dann hört es nach der ersten Übertragung auf. Nur auf iDisk startet es immer wieder neu:(
 

spookydolphin

Rhode Island Greening
Registriert
02.03.05
Beiträge
481
kann mir echt keiner helfen? hat niemand sonst dieses problem?