1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Backup und Software Check Problem nach Update auf 2.1

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von UVo, 23.09.08.

  1. UVo

    UVo Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    376
    Hallo!

    Ich habe am WE mein iPhone 2G von 1.1.4 auf 2.1 aktualisiert und mit QuickPWN Mac + Bootneuter aktiviert, jailbrocken und unlocked. Lief auch alles glatt. Habe 2 Apps aus dem Store und mir aus dem Installer die Carrier-Settings für blau.de runtergeladen. Desweiteren noch das Tool zum abschalten der Autokorrektur und "Make it Mine"

    Nun bekomme ich aber beim anstöpseln an mein MBP folgende Fehlermeldungen:

    1) iPhone needs to check for an update to the carrier settings for your iPhone... (Screenshot 1)

    [​IMG]

    Danach läuft die Synchronisierung ab

    2) iTunes could not back up the iPhone because the iPhone disconnected... (Shot 2)

    [​IMG]

    Das iPhone steckt natürlich noch am Rechner und wurde zwischenzeitlich nicht angerührt.

    Jemand eine Idee warum das auftritt und was ich tun kann um es in Ordnung zu bringen? Nochmal 2.1 aufspielen und PWNen?

    Dank & Grüße
    Uwe
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen