1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Backup über lan

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von r4thTex, 20.09.08.

  1. r4thTex

    r4thTex Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.07.07
    Beiträge:
    130
    ahoi,
    ich suche ein backupprogramm für mein macbook, dass meine daten automatisch über mein netzwerk auf meinem windowsserver erstellt. ich hoffe ihr könnt mir da diverse proragmme empfehlen. dürfen durchaus etwas kosten. falls es gute kostenfreie software gibt, bin ich der natürlich auch nicht abgeneigt.

    mfg Tex
     
  2. BlameMan

    BlameMan Antonowka

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    358
  3. r4thTex

    r4thTex Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.07.07
    Beiträge:
    130
    timemachine ist bei mir leider nicht dabei gewesen :(. aber danke für den link.
     

Diese Seite empfehlen