• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Backup Time Machine

Mac74

Braeburn
Registriert
22.02.13
Beiträge
47
Hallo zusammen,

bisher lief der Backup über TimeMachine auf meine TimeCapsule (2TB) problemlos. Nunmehr wird mir allerdings angezeigt, dass die TC bald voll ist? Dachte immer, dass Time Machine alte Sicherungen löscht....

Und das nun 2TB voll sind finde ich komisch... wo liegt der Anwender-Fehler?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-12-05 um 22.07.46.png
    Bildschirmfoto 2017-12-05 um 22.07.46.png
    87,2 KB · Aufrufe: 40

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Da ist kein Fehler. Die Platte kann ja bald voll sein und wenn sie ganz voll ist, fängt TM an, alte Backup-Versionen zu löschen.

Alles im Plan. Weiterarbeiten ;)
 

Mac74

Braeburn
Registriert
22.02.13
Beiträge
47
.... dann brauche ich eine extra Platte für mein TM Backup für das Air..... denn das wird nicht mehr durchgeführt, da nicht ausreichend Speicherkapazität.