1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

backup time capsule

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von cm5898, 01.05.08.

  1. cm5898

    cm5898 Erdapfel

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    5
    Hallo

    Ich bin ein absolutes greenhorn auf dem Mac, riesig stolz einen zu besitzen, doch mit der anwendung happert es noch. Ich habe soeben mein time capsule via airport installiert.
    Time capsule zeigt mir das gruene licht
    Meine Frage, wie mache ich jetzt ein Backup? Wie geht das?

    Kann mir da jemand helfen? Vielen vielen herzlichen Dank.
     
  2. M@th3w

    M@th3w Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    309
    Du startest Time Maschine, stelltst deine TC als Backuplaufwerk ein, und drückst den schalter auf EIN.

    Zu empfehlen wäre das erste Backup per LAN-Kabel zu machen, wenn du über Airport machst, musste wohl über Nacht laufen lassen!
     

Diese Seite empfehlen