Guten Tag Forums Gemeinde
Herzlichen Dank für die Aufnahme hier im Forum
Ich freue mich auf eine gute Zeit und erfolgreichen austausch hier im Forum.
Meine Frage zu folgendem Problem wo ich seit Tagen habe, stelle ich gerne unten:
Ich stosse etwas an meine grenze bei meinem vorhaben meine Time Capsule mit dem Synology NAS zu verbinden, so dass ich Täglich oder Wöchentlich ein Backup von der Time Capsule machen Kann, mit dem Synology Backup Dienst.
Ich versuchte Vergebens via File Station meine Time Capsule einzubinden. Irgendwie bekomme ich die Verbindung nicht hin.
Meine Produkte wo ich zu diesem vorhaben Verwende:
MacBook Air 2014
Appe Time Capsule mit Firmware 7.6.4
Synology NAS DS214se mit Firmware DSM 5.1-5022 Update 5
Fritzbox 3490 neuste Firmware
Versucht habe ich die Time Capsule via Filstation / Extras / Remote-Ordner-Bereitstellen, dann mit IP der TRime Capsule und Benutzername / Passwort zu verbinden.
Eingabe und Fehlermeldung sieht ihr bei den 2 Printscreens.
Jetzt ist meine Frage dazu wie folgt:
Ist meine Time Capsule zu Alt und kann gar nicht mehr verbunden werden?
Kann meine Time Capsule SMB verbindung gar nicht?
Muss ich die Verbindung auf der Time Capsule oder auf dem Mac zusätzlich Aktivieren?
Oder gibt es eine ganz andere Möglichkeit um ein Backup meiner Time Capsule auf meiner Synology NAS zu machen?
Irgendwie spuckt google nicht so viel aus über die verbindung Synology und Time Capsule
Ich bedanke mich schon im voraus für eure hilfe, und ich hoffe das ich dies dank euch hinkriegen kann.
Wenn weiter Infos notwendig sind, nur fragen, ich Beantworte Sie gerne.
Vielen Dank und Liebe Grüsse
Maccooper
Herzlichen Dank für die Aufnahme hier im Forum

Ich freue mich auf eine gute Zeit und erfolgreichen austausch hier im Forum.
Meine Frage zu folgendem Problem wo ich seit Tagen habe, stelle ich gerne unten:
Ich stosse etwas an meine grenze bei meinem vorhaben meine Time Capsule mit dem Synology NAS zu verbinden, so dass ich Täglich oder Wöchentlich ein Backup von der Time Capsule machen Kann, mit dem Synology Backup Dienst.
Ich versuchte Vergebens via File Station meine Time Capsule einzubinden. Irgendwie bekomme ich die Verbindung nicht hin.
Meine Produkte wo ich zu diesem vorhaben Verwende:
MacBook Air 2014
Appe Time Capsule mit Firmware 7.6.4
Synology NAS DS214se mit Firmware DSM 5.1-5022 Update 5
Fritzbox 3490 neuste Firmware
Versucht habe ich die Time Capsule via Filstation / Extras / Remote-Ordner-Bereitstellen, dann mit IP der TRime Capsule und Benutzername / Passwort zu verbinden.
Eingabe und Fehlermeldung sieht ihr bei den 2 Printscreens.
Jetzt ist meine Frage dazu wie folgt:
Ist meine Time Capsule zu Alt und kann gar nicht mehr verbunden werden?
Kann meine Time Capsule SMB verbindung gar nicht?
Muss ich die Verbindung auf der Time Capsule oder auf dem Mac zusätzlich Aktivieren?
Oder gibt es eine ganz andere Möglichkeit um ein Backup meiner Time Capsule auf meiner Synology NAS zu machen?
Irgendwie spuckt google nicht so viel aus über die verbindung Synology und Time Capsule
Ich bedanke mich schon im voraus für eure hilfe, und ich hoffe das ich dies dank euch hinkriegen kann.
Wenn weiter Infos notwendig sind, nur fragen, ich Beantworte Sie gerne.
Vielen Dank und Liebe Grüsse
Maccooper