1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Backup startet nicht

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von crazy5170, 13.05.09.

  1. crazy5170

    crazy5170 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    835
    Könnt ihr mir sagen, was hier schief läuft?

    Ich möchte mit meinem MB eine Sicherung auf TimeCapsule machen. Icon oben rechts zeigt jedoch lediglich an "Backup vorbereiten", weiteres tut sich nicht, auch nicht im manuellen Modus o_O
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Was heißt „Es tut sich nichts“? Wie lange wartest Du den schon?

    Wenn sich TimeMachine nicht mehr sicher ist, welche Dateien schon gesichert sind und welche neu gesichert werden müssen (was typischerweise immer nach OS-X-Updates der Fall ist), dann dauert die Vorbereitungsphase schonmal einige Zeit, da die gesamte Platte mit dem gesamten letzten Backup zunächst verglichen werden muss. (Wenn's über WLAN läuft und die Platte recht voll ist, könnte das vielleicht sogar länger als eine Stunde dauern.)
     
  3. crazy5170

    crazy5170 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    835
    Danke, hat sich nach 30 Minuten Vorbereitungszeit erledigt; gesichert:cool:
     

Diese Seite empfehlen