• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Backup Software

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Hi Leute,
möchte mein Powerbook Neuinstallieren. Problem sind die Mails und Addis die ich gerne ohne Probleme Exportieren und durch ein Programm auch wieder Imporieren möchte. Zudem kommen die ganzen Bookmarks.

Gibt es da ein Spezielles Programm? Benutze Mail.Adress.Safarie also alles die Standart Apple Produkte!

Will nicht in der Libery hin und her bis es geht! Möchte einfach alls mit dem Programm erledigen.

Vielen Dank
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
kannst bei der neuinstallation ja ankreuzen, dass du daten und einstellungen übernehmen willst. so musst du kein backup machen (es empfiehlt sich aber trotzdem).
 

polyesterday

Stechapfel
Registriert
22.06.04
Beiträge
157
cihan schrieb:
Gibt es da ein Spezielles Programm? Benutze Mail.Adress.Safarie also alles die Standart Apple Produkte!

Will nicht in der Libery hin und her bis es geht! Möchte einfach alls mit dem Programm erledigen.


Hab heute was neues entdeckt: BackityMac 1.0

Have you ever wanted an easy way to backup all the important files in your home folder? Are you tired of sifting through the Library directory to find the folders you need to backup? Let's say you just want to backup your Apple Mail database file, not all you have to do is click the "Apple Mail" checkbox and click "Backup".

Ich denke das ist was du suchst. ;)
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
Schaut mal unter Tutorials. Da is ein Tutorial von mir. ;)

Du kannst dir auch Ordner aussuchen die du backupen willst.

MfG Matthias