• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[3GS] Backup/Software Update auf 4.0 funktioniert nicht

tessi81

Erdapfel
Registriert
19.01.09
Beiträge
5
Hallo!

Ich versuche nun seit Tagen auf die neue Software 4.0 upzudaten.

iTunes möchte davor ein Backup machen und daran scheitert es schon. Irgendwie geht nichts weiter. Hatte das iPhone zuerst schon mal einen ganzen Vormittag hängen und einmal sogar über Nacht. Ein paar Millimeter sind grün beim Vorgangsbalken und dann tut sich nichts mehr.

Habe PC neu gestartet, iPhone abgedreht, aber es funktioniert nicht.

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Danke.

lG
 

tessi81

Erdapfel
Registriert
19.01.09
Beiträge
5
Es geht leider immer noch nicht. Das Backup kann anscheinend nicht erstellt werden. Was kann ich tun?

Bitte um Hilfe!!!