1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Backup Software für Netzwerk Shares

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von opadelldock, 06.11.08.

  1. opadelldock

    opadelldock Jamba

    Dabei seit:
    08.09.07
    Beiträge:
    56
    Hi,

    bin auf der Suche nach einer Software möglichst mit Graphischer Oberfläche, mit der ich SMB Netzwerkshares Backuppen kann. Das ganze möglichst Inkrementell und Zeitgesteuert.
    Mein Problem ist nämlich das vor meiner Zeit ein RAID System gekauft worden ist, das auf Linux basiert und kein AFP kann. Das System greift auch keiner an, weil wenn es läuft sollte man das bei der Kiste besser lassen. Die Kiste ist nämlich sehr Bockig bei neustarts

    MfG
    Max
     
  2. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Moin,

    es gibt/gab mal eine Software für Mac/Linux usw. die nannte sich Media Manager 2.0.

    Kostete so um die € 1000.

    Musst du mal suchen....

    nowies
     

Diese Seite empfehlen