1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Backup Programme

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von felixsc, 19.03.07.

  1. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Ich brauche ein gutes Backup Programm , ich habe im moment iBackup , doch wenn ich ein backup erstellen will zeigt der mir immer nach 2.81 Gb ein fehler an ..!!
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Suchfunktion
     
  3. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Stand nichts , das ist voll blöd , der hatte mir alles angezeigt , außer das was ich haben will !
     
  4. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Das stimmt nicht! :mad:

    Gib mal "Backup Software" ein:

    http://www.apfeltalk.de/forum/search.php?searchid=2239889
     
  5. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    also ich habe iBackup... und bin sehr zufrieden.... Gruss Jens
     
  6. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Kann mir einer helfen mit dem Fehler ??
     
  7. RoyalKnight

    RoyalKnight Cox Orange

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    99
    In der aktuellsten Version scheint wohl ein Bug zu sein. Wenn es nämlich ans Ordner-Backup geht, bleibt er bei "." bzw. ".." hängen - diese dürfte er eigentlich gar ned berücksichtigen (Endlosschleife?)
     
  8. kabra

    kabra Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    441
    Gibt iBackup denn keine Fehlermeldung aus? Kann man sich die dazugehörigen Log-Dateien nicht anzeigen lassen?

    Sieh mal nach, Du findest bestimmt was. Geduld ist angesagt. ;)

    Grüße nach Herne,

    kabra
     
  9. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Geht jetzt komischer weise alles !;)
     
  10. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    und für das nächste mal wäre es auch ganz interessant, was für einen fehler er anzeigt... ;)
     
  11. RoyalKnight

    RoyalKnight Cox Orange

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    99
    Also bei mir bleibt er immer bei 'Kopieren ".."' hängen, wenn er bei den Bildern ist. Jedesmal bei 17,1/17,9GB, dann breche ich ab (weil er in 1h auch nicht weiter ist) und erhalte folgenden Fehler:
    "Administrator Rechte benützen" hab ich übrigens aktiviert.
     

Diese Seite empfehlen