1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Backup-Programm mit Bootable Backup und Löschsynchronisation

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Nero_71, 10.08.09.

  1. Nero_71

    Nero_71 Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    01.06.07
    Beiträge:
    427
    Mein Problem ist eigentlich recht simpel:

    Was ich suche ist ein Backup-Programm (im Stil von SuperDuper oder ChronoSync), welches meine MBP-Platte sichert. Nun soll das Programm alle Dateien, welche in der Zwischenzeit vom Computer entfernt worden sind, in einen Ordner auf der externen Festplatte tun, damit man überprüfen kann ob man diese wirklich löschen will oder nicht.

    ChronoSync hat das perfekt gemacht. Er erstellte einen Ordner namens Archived Items, wo alle Dateien welche auf dem Backup waren und nun nicht mehr auf meinem MBP vorhanden sind, verschiebt werden. Genau das ist es, was ich suche.

    Das Problem ist nur, dass mir ChronoSync keine Bootable-Backups machen konnte, auch wenn ich das einstellte. Es gab immer unglaublich viele Fehler (meistens über 500 pro Synchronisation), dabei wurden .plists nicht richtig übertragen etc.

    Kennt jemand nun solch ein Programm? Es ist nämlich schlimm, SuperDuper ist das beste Backup-Programm weit und breit, jedoch unterstützt es diese Option nicht und es hat meine Platte schon gefüllt…
    Danke
     
  2. bitlord

    bitlord Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    795
    Nero_71 gefällt das.
  3. Nero_71

    Nero_71 Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    01.06.07
    Beiträge:
    427
    jep, fast alle Backup-Programme machen bootable-Kopien. Was mir aber wichtig ist, ist diese Archivierfunktion. Wenn es das kann ist es perfek, wenn nicht, bräuchte ich was anderes
     
  4. Nero_71

    Nero_71 Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    01.06.07
    Beiträge:
    427
    Also das ist genau das was ich suchte. Es werden Ordner erstellt mit den gelöschten Daten und es ist Bootable
     

Diese Seite empfehlen