1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Backup Programm gesucht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von rockstario, 30.01.08.

  1. rockstario

    rockstario Braeburn

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    42
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Backup-Helfer, der das Sichern auf eine Netzwerkfestplatte ermöglicht. Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar. Timeshift scheidet meines Wissens leider aus, aber vielleicht gibt es auch dafür einen Trick.

    Danke, rockstario
     
  2. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
  3. rockstario

    rockstario Braeburn

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    42
    Danke für deine schnelle Antwort! Das werde ich gleich mal ausprobieren. Und ich meinte atürlich Time Machine :)
     

Diese Seite empfehlen