1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Backup-Probleme

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Baumkänguruh, 23.07.07.

1. Baumkänguruh

Baumkänguruh Langelandapfel

Hallo!
    Ich verzweifel langsam. Ich suche nach einem Programm, um bootable Backups zu erstellen. Sowohl Superduper, als auch CCC weisen mir nicht erklärbare Fehlermeldungen auf. Für CCC sieht sie so aus:

Bei Superduper handelt es sich um die Testversion, liegt es vielleicht daran? Gibt es brauchbare Alternativen? Meine Suche hat immer nur die den Hinweis auf Superduper ergeben. Für Ratschläge wäre ich dankbar.

2. Salzi

Salzi Prinzenapfel

Warum immer ein externes Program. Mac OS X bietet doch bereits alles was du brauchst. Stichwort hier ist rsync. Ein sehr gutes How to do findest du hier.

Gruss

3. thrillseeker

thrillseeker Lord Grosvenor

Oder, wenn man unbedingt ein GUI dazu haben will, mit arRsync :)

4. Zeisel

Zeisel Spätblühender Taffetapfe

arRsync

Über arRsync findet sich ja leider wenig, suche schon eine Weile nach Informationen. Hier wird es in einem Videopodcast vorgestellt:
    Episode: Iphone Studie, Neo1973, Google Docs, Arrsync

Über Erfahrungsberichte und Tips oder Links zu Beschreibungen zu arRsync wäre ich sehr dankbar :-*

Ich nutze, wenn möglich, immer lieber die Bordmittel eines Systems, doch beim Backup auf eine grafische Oberfläche zu verzichten kann nicht der richtige Weg sein!
    -

Diese Seite empfehlen