1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

backup-Probleme mit Time Machine und SynchronizePRO

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Abermann, 01.07.08.

  1. Abermann

    Abermann Gala

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    51
    Hi,
    ich hab bisher mit Synchronize PRO ein backup meiner gesamten Festplatte gemacht, das Programm scannt aber 30 Minuten lang die innere und die backup-Platte, und macht dann etwa 1-2 min lang ein backup. Das lange Scannen ist lästig. Deshalb hab ichs nun mit TIme machine probiert, das erste backup dauerte erwartungsgemäß 4 Stunden für 80 GB; beim 2. backup und weiteren backups war es aber dann so, dass TIme machine das backup bis kurz vors Ende (der blaue Balken war fast vollständig) schaffte, aber dann hängenblieb. Ich beendete dann nach 30 Minuten händisch, dadurch schien das backup aber nicht in der Liste der durchgeführten backups auf der externen Festplatte auf.

    Kennt jemand die beiden Probleme und weiß eine Lösung?

    Christoph
     
  2. jmanthey

    jmanthey Allington Pepping

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    189
    kenne ich bei mir hat festplatte repariren geholfen
    warum sichert tm die datei i tunes music lybrary. Xml nicht mit
    es ist nichts vom standart geändert bei mir auf allen macs
    guck mal bitte nach
     

Diese Seite empfehlen