• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Backup Problem

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Nachdem ich es ums verrecken nicht hinbekommen habe mein Wi-Fi wieder zum laufen zu bekommen (siehe Wlan Sticky Thread), wollte ich das Iphone wiederherstellen und ein Backup wieder einspielen, welches ich vorher erstellt habe. Erstellen war kein Problem nur beim Einspielen des Backups bekam ich ständig eine Fehlermeldung (weiss den Text leider nicht mehr). Habe es zig mal probiert, immer das gleiche, syncen ging allerdings ganz normal.

Daraufhin habe ich meinen Laptop benutzt um das Backup wieder einzuspielen, was auch geklappt hat, trotzdem war das mal sehr nervig. Hat jemand eine Erklärung dafür warum ich mein Iphone an meinem richtigen Rechner komplett nutzen kann (Syncen, Backups erstellen) ausser halt Backups wieder einzuspielen?

Iphone 3G, neueste OS Version, neuste Itunes Version. Kein JB