1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Backup Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MostBlunted, 31.10.09.

  1. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Nachdem ich es ums verrecken nicht hinbekommen habe mein Wi-Fi wieder zum laufen zu bekommen (siehe Wlan Sticky Thread), wollte ich das Iphone wiederherstellen und ein Backup wieder einspielen, welches ich vorher erstellt habe. Erstellen war kein Problem nur beim Einspielen des Backups bekam ich ständig eine Fehlermeldung (weiss den Text leider nicht mehr). Habe es zig mal probiert, immer das gleiche, syncen ging allerdings ganz normal.

    Daraufhin habe ich meinen Laptop benutzt um das Backup wieder einzuspielen, was auch geklappt hat, trotzdem war das mal sehr nervig. Hat jemand eine Erklärung dafür warum ich mein Iphone an meinem richtigen Rechner komplett nutzen kann (Syncen, Backups erstellen) ausser halt Backups wieder einzuspielen?

    Iphone 3G, neueste OS Version, neuste Itunes Version. Kein JB
     

Diese Seite empfehlen