1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Backup-Problem /////

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Birne, 14.04.08.

  1. Birne

    Birne Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    77
    hi,

    ich hatte vor einer weile mein system 10.4.10 mit superduper gebackupt.
    zwischnzeitlich auf 10.4.11 upgedated, eine für mich wichtige software ging nicht mehr.

    also hab ich meinen user-ordner auf eine andere platte kopiert und mit super duper bin ich wieder auf mein system 10.4.10 zurückgegangen. soweit alles schön.

    frage: wie komme ich bzgl notizzettel, ical usw wieder auf meinen letzten stand?
    kann ich einfach meinen user/library-ordner überschreiben oder zerhackt das das betriebssystem?

    falls nein, mir geht es eh nur um

    -ical
    -adressbuch
    -notizzettel (stickidatabse heisst das file, richtig?)

    wo finde ich sozusagen deren user-dateien?


    gruss
    Birne
     

Diese Seite empfehlen