1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Backup Problem

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von JO!SCHMID, 29.10.07.

  1. JO!SCHMID

    JO!SCHMID Gast

    Hallo Leute,
    ich habe folgendes Problem un würe mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
    Also ich habe ein Backup von meinem System mit Carbon Copy Cloner gemacht.
    Dann ist leider der schlimmste Fall eingetreten und Leopard hat mein mac in Rauch aufgehen lassen...
    Jetzt würde ich gerne wieder auf mein Backup zurückgreifen um es wieder auf meine interne Platte zu spielen. Das Problem ist, dass die Platte (ist eine externe) nicht als bootfähig erkannt wird.
    Gibt es irgend eine Möglichkeit dies zu ändern?

    Vielen Dank
    Bene
     

Diese Seite empfehlen