• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Backup Problem: SpringBoard kaputt?

Betamax

Carola
Registriert
25.09.07
Beiträge
114
Hallo,

Daten:
-iPhone 2G USA unlocked
-Provider: O2 Germany

Ich habe folgendes Problem: Ich habe heute auf die Firmware 2.2 updaten wollen, doch vorher dacht ich mir, machste doch mal die 2.1 frisch drauf und updatest dann! Gesagt getan, Daten gesichert, 2.1 refresh und dann direkt QuickPWN und Backup einspielen gemacht. Nach dem Restart beim Backup einspielen startet das iPhone nun zwar komplett durch, nur das Springboard erscheint nicht - es bleibt der Apfel mit einem sich kreiselnden Kreis zu sehen, das iPhone vibriert alle 20sec schnell mal hintereinander und dann restartet es sich nach ein paar Minuten.

Wenn ich es als neues einrichte, passiert das allerdings nicht, es muss also am Backup liegen! Ich will aber unbedingt die Daten aus dem Backup behalten - daher kann ich kein neues konfigurieren. Ausserdem ist es so, dass wenn ich auf die 2.2 update, er eine erneute Aktivierung will?!

Ich hoffe ihr könnt mir zu dem Problem helfen, ist ja sicher kein Einzelfall, nur mir fällt absolut nix mehr ein :(