1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Backup Partition Vergrößern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von tharwan, 11.06.08.

  1. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    Ich habe nach dem Festplattenupdate im MacBook Pro jetzt das Problem das meine TM-Volume auf der Externen platte langsam voll läuft. Die Platte hat aber an sich noch genügend Platz (z.B. eine partition für einen Systemclon den ich nicht mehr braucht seit TM). Jetzt dachte ich mit ich nutze die tollen funktionen vom FDP aber ich verstehe nicht ganz wie der spaß gehen soll.
    Ich will die Platte nicht löschen, zum einen wegen den Backups zum anderen wegen der 100GB anderer Daten darauf.
    Also wollte ich zwei Partitionen zusammenlegen oder aber eine verkleinern eine vergrößern.
    allerdings bekomme ich weder das eine noch das andere hin.
    drücke ich auf den minus button spricht er z.B. das Volumen Clone wird gelöscht, die Volumes Clone, Backup, Daten werden NICHT gelöscht. ->?<-

    hat jemand so was schon mal gemacht?
     

Diese Seite empfehlen