• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Backup Partition Vergrößern

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
Ich habe nach dem Festplattenupdate im MacBook Pro jetzt das Problem das meine TM-Volume auf der Externen platte langsam voll läuft. Die Platte hat aber an sich noch genügend Platz (z.B. eine partition für einen Systemclon den ich nicht mehr braucht seit TM). Jetzt dachte ich mit ich nutze die tollen funktionen vom FDP aber ich verstehe nicht ganz wie der spaß gehen soll.
Ich will die Platte nicht löschen, zum einen wegen den Backups zum anderen wegen der 100GB anderer Daten darauf.
Also wollte ich zwei Partitionen zusammenlegen oder aber eine verkleinern eine vergrößern.
allerdings bekomme ich weder das eine noch das andere hin.
drücke ich auf den minus button spricht er z.B. das Volumen Clone wird gelöscht, die Volumes Clone, Backup, Daten werden NICHT gelöscht. ->?<-

hat jemand so was schon mal gemacht?