1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

backup partition löschen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von seaside, 18.09.08.

  1. seaside

    seaside Idared

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    29
    hallo,

    eine kleine frage, die suche hat auf die schnelle nichts ergeben. und zwar ist meine alte festplatte flöten gegangen, alles halb so schlimm, hatte ja nen backup. jetzt hab ich ne neue reingebaut, die nun aber 80 gb statt wie vorher die alte 60 gb groß ist. gegen die 20 gb mehr hab ich ja eigentlich auch garnichts einzuwenden. bloß hab ich mal auf meiner externen (500 gb) zwei partitionen angelegt: eine 65 gb groß fürs backup und den rest für daten wie musik und photos.
    wenn ich jetzt ein backup über carbon copy cloner auf dem daten-teil anlegen, wird dieses backup dann bootbar sein? auf carbon copy kann ich die daten-partition nämlich garnicht erst als ziel angezeigt. jemand eine idee, wie ich dieses problem lösen kann? ich habe nämlich keine zweite externe zur verfügung. eventuell die partitionen verschieben? obwohl davon hier ja massiv abgeraten wird…
    würde mich über hilfe freuen, da ich mit meinem recht beschränkten latein am ende bin :)
    lg seaside
     
  2. seaside

    seaside Idared

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    29
    jemand schon eine idee dazu? oder ist meine frage so doof, dass sich niemand herunterlässt mir zu antworten xD ?
    wär wirklich nett, wenn mir jemand helfen könnte :D
     

Diese Seite empfehlen