1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Backup: Nur Apps (und Inhalt) und Kleinkram (Passwörter, WiFi etc.) Möglich?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MacMoe, 26.01.10.

  1. MacMoe

    MacMoe Gloster

    Dabei seit:
    04.01.10
    Beiträge:
    62
    Hallo alle zusammen,

    ich habe ein Problem. Ich möchte ein Backup auf mein iPhone aufspielen, welches allerdings nur aus den Apps (und seinem Inhalt) und allem besteht. Hat jemand eine Idee, wie man das am besten macht? Medieninhalte und alles anderes soll erstmal unten bleiben. Irgendwie klappt das nicht so wie es sollte.

    Habe damals gejailbreaked, weil ich einen Zeichenzähler für meine SMS-App haben wollte (eine Schande, dass Apple das nicht schon selber implementiert hat... Auf der anderen Seite könnte T-Mobile aus diesem Grund eine günstige SMS-Flat anbieten ). Aus heiterem Himmel spinnte dann mein iPhone wie verrückt (ok, hatte was getrunken, aber so betrunken, dass ich die Kamera-App nicht mehr nutzen konnte oder das iPhone erst entriegeln, war ich dann doch nicht). Habe also den Jailbreak via Wiederherstellen entfernt und ein Backup aufgespielt. Gestern wollte ich nach einigen Tagen mal wieder synchronisieren. Dachte hat alles geklappt, weil ich im Hintergrund nur iTunes liefen lies.

    Hab dann heute nochmal angeschlossen, weil ich darüber mein iPhone mal geladen hab. Mal in iTunes geguckt und nun sind alle Inhalte (abgesehen von Apps und Fotos) als Sonstiges markiert. Das Syncen funktioniert nicht mehr. Er sagt mir er benötige 22GB Platz, habe aber nur 3GB. Diese 22GB sind eben diese Medieninhalte, die er anscheinend nicht mehr als die jeweiligen erkannt hat. Wollte nämlich vorhin Musik hören, aber der "iPod" war einfach leer.

    Hat jemand Rat?


    Schonmal ein Danke im Vorraus.

    LG Marius
     

Diese Seite empfehlen