1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Backup Möglichkeit gesucht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von ChristianK, 17.02.09.

  1. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Moin,

    ich habe folgende einfache Problemstellung:
    Ich würde gerne einen Ordner, inkl. aller Unterordner, täglich inkrementell auf meine MobileMe Disk sichern, so dass man auch von da aus darauf zugreifen kann.

    Folgendes habe ich schon versucht:
    1. Apple Backup: funktioniert ganz gut aber erstellt irgendeine komische Datei (*.fullbackup)
    2. SuperDuper: kann nur als Image auf der MobileMe Disk sichern und auch das funktioniert bei mir nicht (er bricht immer gleich am Anfang ab weil er das Image nicht mounten kann).

    Hat jemand anderes evtl. eine Idee?
    Kostenlose andere Software wäre mir auch sehr recht ;)

    Vielen Dank
     
  2. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Evtl ein Automator Ablauf, hab grade kein OS X zur hand, aber eventuell gibts da einen funktion die Dateien kopiert?
     

Diese Seite empfehlen